Wann
Mittwoch - 22.07.2015
18:00 - 20:00
Wo
Kafe Marat
Thalkirchnerstraße 102
München
Durch die Abschottung der europäischen Außengrenzen sterben jährlich tausende Menschen. Der Kapitalismus zwängt Milliarden von Menschen in ein System von Ausbeutung, Konkurrenz und Leistungszwang. Sexistische Diskriminierung ist nach wievor an der Tagesordnung und mit Pegida hat auch die rassistische Konjunktur in Deutschland einen neuen Höhepunkt erreicht. Genug Dinge gegen die es zu protestieren gilt gibt es also.
Um effektiv etwas daran ändern zu können, ist es jedoch notwendig sich mit anderen Leuten auszutauschen, zu vernetzen und sich zu organisieren. Ebenso ist es wichtig sich weiterzubilden, zu diskutieren und sich neues Wissen anzueignen.
Wir möchten deshalb alle, die sich gegen jede Form von Diskriminierung und Unterdrückung einsetzen wollen, zu einem offenen Treffen einladen. Hierbei wollen wir uns in entspannter Atmosphäre über aktuelle politische Themen austauschen und gemeinsam Handlungsoptionen ausarbeiten gegen all das, was uns an dieser Gesellschaft stört. Das Treffen ist offen für jede Mitgestaltung und ihr könnt alle Themen, die euch interessieren, einbringen.
Für veganes Essen und Getränke ist gesorgt.
Bis dann, wir freuen uns auf euch!
Mittwoch, 22. Juli 2015, 18:00 Uhr, Kafe Marat
Kategorie
Diese Veranstaltung als iCal exportieren.