Wann
Montag - 11.05.2015
19:30 Uhr
Wo
Gewerkschaftshaus München (DGB-Haus)
Schwanthalerstr. 64
München
Veranstaltung „Der NSU-Komplex und das Oktoberfestattentat – neonazistischer Terror, Geheimdienst-Kontinuitäten und die Grenzen der Aufklärung“.
Mit Dirk Laabs (Journalist), Ulrich Chaussy (Journalist), Sebastian Scharmer (Rechtsanwalt), Werner Dietrich (Rechtsanwalt), Martina Renner (Die LINKE) und Florian Ritter (SPD). Um 19.30 Uhr im Gewerkschaftshaus (Schwanthalerstr. 64). Veranstaltet von a.i.d.a. e. V., Bundestagsfraktion Die LINKE, dju Bayern, „Hinterland“-Magazin, NSU-Watch, Republikanischer Anwältinnen und Anwälteverein (RAV) und der Rosa-Luxemburg-Stiftung.
Es gilt ein Einlassvorbehalt: Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechten Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zuritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.
Kategorie
Diese Veranstaltung als iCal exportieren.