Wann
Freitag - 29.03.2024
14:30 - 17:30
Wo
LUISE Kultur
Ruppertstraße 5
München
Möchtet ihr uns als Regionalgruppe kennenlernen, einen Vortrag hören und erfahren, wie ihr in München bei uns mitmachen könnt? Dann packt eure Rucksäcke 🎒 wie Maus 🐭, Elefant 🐘 und Ente 🦆 und kommt am 29. März um 14:30 Uhr ins Luise Kultur in München, wenn das Anarchistische Kollektiv Glitzerkatapult einen tollen Vortrag über Tierbefreiung und Antidiskriminierung präsentiert!
Nach dem Vortrag könnt ihr uns persönlich treffen, quatschen und ihr könnt herausfinden, wie ihr in Zukunft bei uns voll durchstarten könnt!
Wir freuen uns über eine Anmeldung, ist aber kein muss -> [email protected]
Infos zum Vortrag :
Der Vortrag richtet sich an Aktivist*innen die sich für Tierbefreiung, Tierrechte oder Tierschutz einsetzen und Lust haben sich kritisch mit gängigen Argumentationsweisen und Aktionsformen auseinander zu setzen. Wir sind selbst seit vielen Jahren für Tierbefreiung/-rechte aktiv und wollen uns bei diesem Vortrag mit euch austauschen. Die vegane Bewegung setzt sich gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Tieren ein. Einige Methoden und Strategien dieser Bewegung bedienen jedoch andere Unterdrückungsmechanismen. Wir wollen aufzeigen was daran problematisch ist und erarbeiten, wie ein Engagement für Tiere möglich ist, dass auch sensibel für andere Unterdrückungsformen ist.
Ein Vortrag vom Anarchistischen Kollektiv Glitzerkatapult
– https://glitzerkatapult.noblogs.org/ –
https://www.picuki.com/media/3317185662782426807
Raum 02
Kostenlos
Kategorie
Diese Veranstaltung als iCal exportieren.